multicom als Sponsor auf dem newscamp’18

Home/multicom Blog/multicom als Sponsor auf dem newscamp’18

multicom als Sponsor auf dem newscamp’18

newscamp 2018: multicom zeigt als Sponsor, was es heißt, durchgängig in einer Multikanal-Welt zu arbeiten

Besucher der Digitalkonferenz newscamp’18 können am 18.-19. April 2018 im Kongresszentrum Augsburg bei multicom an der Candy-Bar erleben, was es heißt, durchgängig in einer Multikanal-Welt zu arbeiten. Mit einer breiten Palette an Produkten für medienneutrales Publizieren gehört multicom zu den führenden Anbietern von Multimedia-Publishinglösungen.

multicom als Sponsor des newscamp’18
Bei der 6. Auflage des newscamps dreht sich wieder alles um digitale Trends, innovative Start-ups und die neuesten Ideen für die Zeitungsindustrie. multicom begleitet das newscamp’18 als Sponsor und stellt Besuchern vor, wie sie aus einem zentralen Werkzeug heraus für alle Kanäle produzieren können – von der Themenidee bis zum Aufbereiten und Publizieren der Inhalte. Mit einem breit gefächerten Spektrum an Produkten in den Bereichen redaktionelles Arbeiten, Planung, Produktion sowie Anzeigen gehört multicom zu den führenden Herstellern von Multimedia-Publishinglösungen im Bereich Tageszeitungen und Magazine. Damit bietet multicom eine Auswahl, die wenig Wünsche offen lässt – davon können sich Besucher auch in Form von Süßigkeiten an der multicom Candy-Bar überzeugen.

Gute Erfahrungen mit NGen, verlässliche Partnerschaft mit multicom
Besucher können sich am newscamp zudem von den Möglichkeiten überzeugen, die sich durch den Schulterschluss von multicom und Gogol Publishing eröffnen. Verlagen steht damit eine sich perfekt ergänzende Auswahl an Werkzeugen für Medienprodukte in Print und Digital zur Verfügung. Zu den Gogol-Produkten, die das multicom-Portfolio ergänzen, gehören u.a. auf lokale Zeitungen zugeschnittene Onlineportale, Kleinanzeigen- und Rubrikenmärkte sowie eine Mobile-First entwickelte Veranstaltungsdatenbank mit dazugehörigem Portal. Mit den Systemen werden über 600 Zeitungen, Magazine und Onlineportale bei Medienhäusern in der DACH-Region produziert und 400 Millionen Seiten im Netz ausgeliefert. Heute nutzen über 500.000 Redakteure und Autoren das System und eine immer größer werdende Anzahl von Kunden entscheidet sich für das sich ergänzende Produkt-Portfolio.

Über multicom und Gogol Publishing:
multicom und Gogol gehören zu den führenden Anbietern von Multimedia-Publishinglösungen. Zu den Kunden gehören bedeutende Tageszeitungsverlage wie die DuMont Mediengruppe, NOZ und mh:n Medien, die Mediengruppe Oberfranken oder die Passauer Neue Presse. Ebenso vertrauen die Nr. 1 Anzeigenblatt-Verlage in Deutschland (FUNKE) und Österreich (Regionalmedien Austria) auf das System. Auch setzen zahlreiche kleine und mittelgroße Verlage in Deutschland die Lösungen ein, die vom im System eingelagerten Know-how der großen Kunden profitieren.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
multicom GmbH, Tel. 08131/5650-0 Bea Lepinsky,
Mail: info@multicom.de sowie zum Unternehmen unter www.multicom.de
2018-04-13T15:32:29+00:00